Letztes Feedback

Meta





 

waaaaahhhhhaaaaa, ich dreh durch....

Also, es fing Sonntag an, dass ich mich nicht gut fühlte.wahrscheinlich magen. verdorben.daraus folgt:montag daheim geblieben. Dienstag, ging es wieder bisschen besser...Hab mich also gerichtet um einkaufen zu gehen.dazu gehörte an diesem morgen die zahnreinigung mit zahnseide.hatte ich das mal gelassen...zahnfüllung rausgefallen also das essen und trinken auf die eine mundseite verlagert.heute dann mit happy und ihrem Mann ins krankenhaus.erst nach dem baby Schauen lassen und dann nach mir. Erst wollten die erstmal 40euro das ich den arzt uberhaupt sehen darf. Bei sowas mach ich ja nicht mit, Grad wollten wir gehen dann haben sie uns in ein kleines zimmerchen geführt wo ein alter mann war.der konnte uns irgendwie auch nichts sagen und brachte uns dann in die zahnabteilung(dort ungefähr 15 zahnarztstühle abgetrennt durch schulterhohe mauern)dort schickte man uns in den warteflur.nach Ca. 1 1/2 stunden kam ich dran.netter Arzt, kleines loch zum wieder zu machen und kosten von 130000 schilling.nicht zu vergessen ein weiteres treffen mit dem arzt in zwei Wochen um die permanent Füllung drauf zu machen...alles klar, reicht ja auch könnte man denken...ist aber nicht so.Hab jetzt noch einen ausschlag am hals, der vielleicht auch bissle in mein schönes Gesicht geht...zum kotzen echt. Aber was soll ich tun.alle guten Dinge sind drei.das heißt ab jetzt geht es nur noch berg auf?hoffen wir mal...auf dem Heimweg haben Happy und ich dann noch live miterlebt wie einem einheimischen der Fuß abgefahren worden ist...so extrem wars vielleicht nicht aber das der wieder richtig laufen kann bezweifle ich...sehr traurig. Zu guter letzt noch ein spruch: Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden. Kann man mal drüber nachdenken...

17.4.13 17:48

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen