Letztes Feedback

Meta





 

zum glück heute nicht so früh ins bett..

So, zahn und bauch alles gut. Muss nun von meinem Abend erzählen...happys Mann war auf einer Feier,weswegen Sie den Abend bei uns verbrachte.normal gehe ich dann immer so um 22 Uhr ins bett.heute nicht...gut so...lucys freund kam, den wollte ich schon seit meiner ankunft kennenlernen.nun nach fast vier Monaten sollte es also endlich klappen.er kam im auto...vor unserer Unterkunft liegt nur Sand. man zeigt ja gerne was man hat und ist bisschen faul...also nimmt man auch das risiko in kauf stecken zu bleiben.also beobachtet ich mit lucy und happy das spektakel.mir entfuhren lauter ohhh ohhs, uhhhs und aaahhhhs.es passierte also das was ich vorrausgesehen habe.er blieb mit dem auto stecken. Ich schon am lachen gewesen und zu happy gemeint der kommt nie wieder, schaufelte er sein Auto frei und mithilfe der eintreffenden Nachbarn schaffte man es dann nach ca.einer stunde. Ich wäre diesen weg nicht gefahren und ich glaube jeder gute Fahrer ebenfalls. Nun duscht der Herr bei uns, ist ja klar, der ist ja voll mit Sand... Also man braucht echt kein tv hier...

20.4.13 22:44

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kuddel (22.4.13 08:49)
hallo mädchen , das mit dem sand kann schon mal vorkommen ! Erinnerst du dich noch an Dänemark da gab´s auch so einen duppelichen fahrer !
Grüssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen