Letztes Feedback

Meta





 

was mir auf jedenfall bleibt...

...sind die narben von den moskitos.es juckt aber auch schrecklich und in der regenzeit gibt es noch mehr wie sonst! Ansonsten habe ich heute meinen stoff abgegeben aus dem mir nun ein kleid genäht wird. Freu mich schon sehr drauf.Donnerstag kriege ich hoffentlich mein Visum.und in 13 tagen kommt mein schwesterherz.das heißt 10 Tage sansibar und dann kommt gleich mein rafiki Simone<3 Freue mich sehr!

22.4.13 14:04

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.4.13 21:39)
Hallo Caro, ist einfach immer wieder schön von Dir "zu lesen"!!! GLG Andi "Sonnenbrand" Rübling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen