Letztes Feedback

Meta





 

2wochen??? sag doch gleich 3...

Für alle die es sich gleich dachten,es geht ums Visum.KATASTROPHE,sag ich euch.ich glaube,seit Ca.3monaten läuft das ganze...4mal war ich nun schon dort um es "abzuholen"...kein problem ist ja nur ne stunde entfernt...heute also wieder hin, der grund, warum es dieses mal nicht fertig ist: es muss noch GEDRUCKT werden.in deutschland ein Vorgang von 5minuten, in tansania eine Woche. Aber deswegen bin ich ja so gern hier.chilly Willy(die haben hier ein Getränk das so heißt). Also hakuna matata, Visum "VIELLEICHT" nächste woche.

25.4.13 22:02

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen