Letztes Feedback

Meta





 

Ich meld mich mal wieder...

Hallo ihr lieben, pole, aber ich hab es die letzten wochen irgendwie nicht geschafft was zu schreiben. Nun ist es also so weit.

Seit zwei wochen bin ich nun also wieder von meinem Urlaub zurück und muss sagen dass die Zeit mit Kaddi und danach mit Simone sehr schön war. Mit Simone habe ich einen Bootsausflug gemacht. Dabei haben wir zwei Delfine gesehen, das war wunderschön. ich hab es sehr genossen und bin den beiden undenklich dankbar, dass sie mich besucht haben.

Nun bin ich also wieder zurück an der Schule und freue mich darüber. Die Kinder waren auch sehr glücklich, dass ich wieder da bin. LEider ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen das Kinder auch ganz schön eklig sein können... zum Beispiel wenn sie sich die Rotze aus der Nase in die Finger pusten und diese dann auf dem Bettlaken verteilen.... nichts desto trotz habe ich alle Kinder lieb und bin froh hier zu sein. am schönsten ist es wenn sie sich bei dir auf den schoss sitzen und es einfach nur genießen Zuwendung zu bekommen.

Seit Samstag bin ich alleine hier. Lucy ist für eine Woche in Nairobi auf einer Fortbildung. Bissle ungewohnt ist es schon, aber diese Woche koche dann halt mal ich. Sehr lecker deutsches esssen...Spinat, Bratkartoffeln und Ei oder KArtoffelbrei. Aber auch Afrikanisch habe ich schon gekocht seit Lucy weg ist.
Heute morgen habe ich mir vielleicht den kleinen Zeh gebrochen. Den Kindern habe ich es so erklärt: My foot crashed with my bed. little accident.  Naja nun kann ich nur mit Schmerzen laufen und kann den Fuß nicht richtig abrollen. Zudem wird der Zeh dick und bissle farbig...Falls sich jemand auskennt, bin dankbar über Tipps...

 Happy und ihr Baby (Jordan) hab ich vor zwei Wochen besucht. Ein so süßer kleiner Junge. Ich hoffe, dass sie nächste Woche nach Hause kommen. Mal abwarten.

 Ansonsten habe ich hier nun einen Computer und Internet. Falls jemand Lust hat, kann man gerne mal mit mir Skypen. Leider habe ich keine Webcam aber telefonieren ist ja auch mal schön. Wer Interesse hat einfach bescheid geben.

Nun werde ich nun noch etwas Gossip Girl schauen...

ICh vermisse euch alle sehr und hoffe euch nicht all zu sehr zu enttäuschen wenn ich euch mitteile, dass es dieses Jahr zu meinem Geburtstag leider keine PArty gibt. Motto wäre ja wohl klar, aber ich bin leider nicht anwesend. Nicht böse sein...nächstes Jahr!!

 Bis bald und ich wünsche euch gutes Wetter.

 

 

 

12.6.13 18:09

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (14.6.13 14:30)
Hallo Caro,
dicker und farbiger Zeh? Hört sich wirklich nach einem gebrochenen Zehen an. Macht nichts, musste ich auch schon durch...
Bei mir wars ein Türrahmen...
Viel kühlen und abwarten. (mehr kann man eh nich machen)

Drück dich und bis bald.

Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen