Letztes Feedback

Meta





 

Visum

nun noch infos zum Visum. Ich hab es nun endlich. aber das war auch wieder so eine geschichte. nachdem ich von Sansibar gekommen bin machten Christopher und ich für donnerstag einen Termin aus es endlich abzuholen. Dort angekommen warteten wir ca. 2 Stunden bis uns gesagt wurde dass es in diesem Büro nicht mehr ist, da es zu lange rum lag. Es wäre nun in Posta. Ok da die dort um 14 uhr zu machen hat es uns also nicht mehr gereicht. darum bin ich am nächsten Tag mit Lucy hin. Der Knaller war, die wollten mich mit meiner kurzen JEanshose(geht über die Knie) nicht reinlassen. Dann musste ich mir für 50 cent von einer Frau einen Kitenge leihen. Die Wachen am Office fanden es wohl ganz witzig und haben noch gemeint ohhhh african women...ich konnte nicht lachen und das haben sie auch bemerkt. Also haben wir das Büro gefunden und nach vielem rumfragen dann endlich mein Visum erhalten. ICh bin nun bis zum 07.04.2015 Tansanian Resident (was nicht bedeutet dass ich bis dahin dort bleibe...)

Heute kommt Lucy wieder zurück, da freue ich mich schon drauf.ANsonsten ist alles ganz ok...

 

Hoffe ihr genießt das wetter und hattet ein tolles Straßenfest!

Grüße caro

17.6.13 19:37

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen