Letztes Feedback

Meta





 

Mein Wochenende

Also mein Wochenende war sehr sehr sehr anstrengend, aber auch sehr sehr sehr schön. Am Samstag bin ich los nach Kariakoo um mich mit eine Lehrerin zu treffen. Den sie hat mich zu einer Kommunion von einer Familie eingeladen. Also hab ich mich dort mit ihr und ihren 3 Freundinnen getroffen und sind dann erstmal noch 2 Stunden rumgeirrt um Schuhe, Kleider und sonstige wichtigen Dinge zu kaufen.( Mir wurde vorher gesagt die Farbe ist des Festes ist blau, also wäre es gut ich würde in blauen Kleidern kommen...hab ich natürlich getan) Es wurden dann von jedem ein PINKES Kleid gekauft...Nun ja dann zu der Familie nach Hause gefahren. Dort wurde ich vorgestellt und mir wurde das Tanzen beigebracht. War für mich ja natürlich kein PRoblem. Irgendwann gegen 22 uhr sind wir dann nach hause gelaufen.

Am nächsten Morgen um 6.30 Uhr aufgestanden (und das am Wochenende) und zur Kirche. MAn war das langweilig...Aber muss man ja schon mal gemacht haben wenn man in Tansania ist. Die Kirche ging etwa 3 Stunden, danach wurden noch etliche bilder gemacht und wir mussten dann die Zeit bis 16 Uhr totschlagen, da um diese Zeit erst die Feier beginnt. Haben dann noch eine Tanzgruppe abgeholt und dann ging es auch los.

Von der Art zu feiern hat es mich an eine Send-off PArty erinnert. ICh musste dann eine Flasche Sekt öffnen und den Gästen in ihre Flasche mischen. Dann noch ein kleines Tänzchen, leckeres Buffet und schon war der Abend vorbei.

Als wir nach Hause liefen, rief noch eine Freundin der LEhrerin an und hat gemeint ihre kleine Tochter (zufällig bei uns auf der Schule) hat den Kronkorken einer Flasche gegessen und ist nun auf dem Weg ins KRankenhaus. Leider kann ich euch keine Infos geben was weiter passiert ist, sobald ich was weiß werdet ihr aber natürlich sofort informiert.

 

Für alle die es nicht wissen, morgen in einem Monat habe ich Geburtstag. Komisch, aber irgendwie ist es das erstmal das ich mich nicht freue, vielleicht weil es keine PArty gibt...Nun ja.

Ansonsten kommt bald Barack Obama nach Tansania. Mir wurde gesagt, dass für mich keine Möglichkeit besteht in zu sehen...Versteh ich garnicht, nachdem mir Mutta und Happy gestern gesagt haben das ich "FAMOUS" bin,weil mich hier in der Umgebung alle kennen...

 

Also ihr lieben, bis hoffentlich bald...Was gibts so in Deutschland neues??Bin gespannt!

 image

 

 

 

 

 

 

 

 

ich beim Tanzen...

 

 image

 

 

 

 

 

 

 

 

 mit meiner kleinen Freundin...

 

 image

 

 

 

 

 

 

 

 beim Sekt öffnen

25.6.13 13:49

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphaela (25.6.13 21:39)
schön, wieder was von dir zu hören! drück dir fest die daumen, dass du obama triffst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen