Letztes Feedback

Meta





 

wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??

leider fällt einem die passende Antwort dann immer erst später ein...geantwortet habe ich: "Ohhh, driving to america is not possible, because there is a big sea. we can use aeroplane and need about 6hours..." Die Antwort darauf: "Ok, I was thinking you need about to days..."
Fahren nach Amerika???das wäre was...ich würde n Busshuttle aufmachen!

So, nun zu den Ereignissen der letzten Wochen. 
Mir geht es ganz gut. Bin grad immer sehr müde und weiß nicht woran das liegt. Vielleicht feier ich hier einfach zu viel.....ähhhh nicht!!!
Nun ja, hab in der Schule mal wieder unterrichtet. Hab ein Farbenspiel mit den Kleinen gemacht. Obwohl sie die Farben schon öfters durchgemacht haben und wir alle Farben davor durchgesprochen haben, kriegen sie es nicht hin...aber dafür hab ich mich wenigstens ein bissle sportlich betätigt.
Obama war hier!Ich wollte ihn sehen, hab es aber nicht probiert, da es laut Mutta UNMÖGLICH war. Also hab ich nur die Air Force one gesehen. auch nicht so schlecht. Haben nämöich Franny, die neue Volunteer, vom Flughafen abgeholt und da stand das Ding einfach da.
Hatten heute dann ein MEeting mit den Headteachern und haben paar wichtige Dinge besprochen. War ganz ok.
Am Wochenende wollen wir mit Lucy zu einer Art MEsse fahren, die einmal im JAhr ist. Dort werden die Sachen günstiger verkauft.Bin mal gespannt.

Mein kleiner Boyfriend Jordan ist einfach unglaublich süß und er lacht sehr viel. Zwei Monate ist er nun alt und wird an meinem Geburtstag 3 Monate. Ein richtiger Festtag!

Ansonsten gibt es nicht viel neues...

 

Also bis bald

Caro

4.7.13 21:39

Letzte Einträge: shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen