Letztes Feedback

Meta





 

shit happens

zum Titel komm ich erst gegen später. ich fange nun an mit dem was mich am meisten ärgert. Gestern habe ich für hier einen wunderschönene Eintrag geschrieben, drücke auf Hochladen und was passiert dann???Einfach nichts...Sehr sehr ärgerlich, da ich schon etwas länger daran saß...Aber man will ja nicht quengeln und schreibt einfach einen neuen.

Also ich fang mal an mit Freitag. In der Schule haben Franny und ich den Größeren probiert Elferraus und Rummi bei zubringen. Da wir hier keine Fenster haben war es zu windig um mit KArten zu spielen. Kurzerhand entschlossen wir uns mit den Kindern raus zu gehen und dort Spiele zu spielen. Wir haben angefangen mit einem Spiel bei dem ein Schüler rausfinden muss. wer der Gruppe den Takt vorgibt. Das war schon sehr witzig. Danach gings ans KAtz und Maus spielen. Man war das ein Spaß, den auch die LEhrer haben mitgespielt und die Schüler sind statt im Kreis zu rennen über das ganze Gelände gerannt. Und mit welchem Einsatz die das spielen, sch*** auf die Steine am Boden, ich schlitter da drüber...!Echt krass!!!Als wir dann mit Brückenfange angefangen wollten haben wir uns da zu durch gerungen auf der Wiese zu spielen.War ganz ok. Danach haben die Mädels uns noch den Afrikanischen tanz Kwito(hoffe das schreibt man so) beigerbacht. Abends bin ich dann früh ins bett, da wir am Samstag auf eine Art MEsse gegangen sind, auf der man günstiger einkaufen kann. So viel günsitger war das aber nicht...Haben dann PIZZA gegessen und sind dann wieder heim.

Nun komme ich zu meiner Überschrift. Am Sonntag bin ich um 9 Uhr aufgestanden und habe Wäsche gewaschen. Hab dann beobachtet, wie ein kleines Mädchen direkt vor meine Tür in den Sand kackt. Ich war nur am staunen, Lucy hat mir zu gelacht und die Mutter hat das Kind quasi angefeuert weiter zu machen...Am Ende hat sie es auch weg gemacht, aber ich wähle nun immer einen anderen Weg...Gegen 11 Uhr kam dann Franny und wir haben unseren Urlaub bissle geplant und gebucht. Wenn Vicky kommt gehen wir erstmal 5 Tage nach Moshi und dann wieder nach Sansibar.Freuen uns schon sehr darauf.

Ganz schlimm ist grad mein Essverhalten...ich muss euch sagen, ich kann keinen Reis mehr sehen...Teilweise gibt es morgens, mittags und abends Reis. Anfangs dachte ich ohhhh ja Caro, ist ja kein Problem (wie der liebe Felix immer sagt), nun ist es nun aber doch ein PRoblem. Ich muss fast schon spucken wenn ich Reis nur rieche...WEnn Lucy kocht geht es noch, aber in der SChule buhhhh. Nun ess ich morgens vll n bissle REis, mittags nichts und abends wieder bissle Reis mit Soße. ICh freu mich schon auf Knödel, Pilzrahmsße und Nürmbergerle oder auch Omas Waffeln bzw Nudeln mit Jägerklöße. Eine Brezel oder ein Volkornbrötchen wäre auch ok...Dem letzt habe ich auch gedacht es riecht nach Brezeln, aber dann dachte ich mal wieder: Caro du bist in Afrika, das kann nich sein.

 

So Freunde, heute ist der 8.7 ich hoffe ihr wisst alle was in 18 Tagen ist?
Wir können ja n kleines Gewinnspiel drauß machen...Es gibt vielleicht n Tansanischen Preis. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das los.

 

Also ich freue mich auf eure Kommentare, bis dahin

xoxo (zuviel Gossip Girl in meinem Kopf)

8.7.13 20:38

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (9.7.13 16:46)
dein Geburtstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen