Letztes Feedback

Meta





 

schon wieder eine woche rum...

Wieder wochenende...herrlich.

Am Montag haben Franny und ich gestartet in Standard 4 Klassenregeln einzuführen. Es war ehrlich gesagt schwerstarbeit. Man musste den Kids alles aus der Nase ziehen und ich bin nicht sicher ob sie uns verstehen, zumindest schauen sie uns immer mit ganz großen augen an!Nun ja, irgendwann sind sie dann schon drauf gekommen, warum man nicht schlägt oder die Wände anmalt. Etwas schwieriger war es dann, eine "Bestrafung" zu finden, wenn es dann doch mal jemand macht.
Was passiert nun also wenn jemand die Wände anmalt?-> MAn geht zum Lehrer und sagt ihm das... und was passiert dann??? BEATING...nein, wir haben doch eine Regel, dass man nicht schlagen darf, auch die Lehrer nicht. Also nun, was für eine Strafe gibt es? BEATING....nein immer noch nicht.Also Kinder, wie wärs vll mal mit Wand putzen???Jaaa gute Idee...
Hat sich dann alles so hingezogen...ICh hoffe sie verstehen das. Wir werden es auf jedenfall umsetzten und es nochmals an die Lehrer weitergeben.
Am Mittwoch waren wir dann beim Alex im Copyshop um die Examen abzutippen. Haben uns dabei sehr viel Mühe gegeben und hoffen, dass die so auch gedruckt werden. Mit schönen Bildern an denen die Kids erklären müssen, was man alles so im Gesicht hat...Nächste woche sind dann die Examen für die Primary school dran.

Morgen früh kommt Franny und wir fahren nach Mwenge ein bisschen shoppen. Abends kommt sie dann mit zu uns und schläft bei Lucy und mir, da ich noch Kässpätzle kochen will und sie eingeladen habe. Und im dunkeln will ich nicht, dass sie alleine Motorrad heimfährt. Am Sonntag gehen wir dann nach Kariakoo. Auch nochmal bissle shoppen...Wird also ein super wochenende!!Deutsches Essen und Shopping!Was will man mehr!

 

Zu meinem Gewinnspiel: Mama gewinnt!!!
Für alle anderen war es wohl zu schwierig, da ich es euch einfach nicht persönlich sagen kann, wie lange es noch ist...Tut mir leid für euch!!

 Übrigens noch 14 Tage

Bis bald und ein schönes Wochenende!!

12.7.13 18:30

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende..., Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen