Letztes Feedback

Meta





 

Dar-Moshi-Dar-Sansibar-Dar

Das war wieder mal ein Urlaub...
Am 29.7 kam Vicky zu Besuch und zwei Tage später ging unsere Reise los. Zusammen mit Franni ging es nach Moshi. Dort wanderten wir am Fuße des Kilimanjaros. Dort zeigte man uns Kaffeeplantagen und ein Chagga-Dorf. Zu den Wasserfällen war es ein sehr matschiger Weg und man musste aufpassen, dass man nicht im Dreck landet. Es war ein wunderschöner Ausflug, den ich jedem nur empfehlen kann. Am Tag drauf gingen wir dann zu den Hotsprings. Leider, ist gerade "Winter" in Tansania und das Wetter war nicht ganz so gut. Knappe 21 Grad und bewölkt. Trotzdem stürtzen wir uns ins Wasser, welches zum Glück wärmer war wie die außen Temeratur. Das schlimme war aus dem Wasser raus zu gehen. Es war echt sehr kalt....Wir haben den Ausflug aber trotz der Kälte genossen. Nach diesen schönen Tagen ging es dann wieder zurück nach Dar. Dort schliefen wir eine Nacht in einem Hotel am Hafen und trafen uns abends mit Daniel und Johannes um uns auszutauschen. Am nächsten morgen nahmen wir dann die Fähre nach Sansibar. Dort verbrachten wir 7 wunderschöne Tage im Örtchen Uroa. Wir machten einige Ausflüge. So zum Beispiel nach Stonetown, eine Blue Safari und einen Disco Besuch. Wir hatten jede Menge Spaß und haben die Zeit sehr genossen. Zum Abschluss des Urlaubes gönnten wir uns noch eine Massage.Am Dienstag ging es dann wieder mit der Fähre nach Dar. Dort brachten wir dann erstmal Franni zum Flughafen und in der Nacht dann Vicky. Nun ist schon Freitag und heute Abend kommen Lena, MArkus, Natlaie und Jan. Freu mich schon sehr auf die vier.

Also ich melde mich wieder...

16.8.13 09:47

Letzte Einträge: wie lange fährt man eigentlich von Deutschland nach Amerika??, shit happens, schon wieder eine woche rum..., Bald ist es soweit..., Mein Geburtstag und das Wochenende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen